Was für eine neue Tagesfrisur?

2 Antworten

Ich kenne das Problem ich wechsle auch nur zwischen 2 Frisuren... Dann habe ich mir mal im Internet welche Rausgesucht...

Mit etwas Übung sind Fischgrät Zöpfe einfach und Schick, und wenn du nur bis zur Hälfte des Nacken flechtest und dann Dein Haargummies rein machst, so dass sie unten offen sind geht es noch schneller und es ist immer noch schön.

Ich habe hier ein paar Screenshots aus Youtube Videos die auch gut gehen:

Bild zum Beitrag

Beim 2.Bild fixiert du das Ende einfach mit einer Haarnadel.

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Hallo holzbanane👋

Loop-Frisuren finde ich leicht.

Du machst einen tiefen Pferdeschwanz, machst das Haargummi etwas locker und machst dann ein Loch über dem Haargummi. Im Anschluss machst du die Haare von oben durch das Loch und ziehst sie fest.

Du hast auch recht lange Haare, ich hatte auch mal so lange das ist aber ne Weile her, damals wie heute habe ich gerne Flechtfrisuren gemacht oder Zöpfe mit Flechteinbindungen, meist vorne. Das müssen auch keine komplizierten sein, das geht meist recht leicht.

Du machst einen Scheitel, ob Mittel oder Seiten ist dir überlassen. Nimm die vorderen Partien, bis zum Ohr, die restlichen Haare nimmst du erst einmal locker hinten zusammen. danach flechtest du beide Seiten nach hinten, nicht ganz durch. Im Anschluss machst du einen Zopf und machst die beiden geflochtenen Zöpfe mit rein.

ich stell dir noch ein paar Links rein. Ich mache nicht jede Frisur, weil viele auch einfach zu krass sind für den Alltag aber hin und wieder sind da auch Sachen dabei, die kann man in 5 Minuten machen.

Frisuren für Mädchen. Schöne Frisuren Schritt für Schritt. - YouTube

Easy Hairstyle for girl // open hairstyle // long hairstyle #Glamoursuits - YouTube

女生 - 78 种简单,端庄,高雅的扎头发技巧 Part 2 - YouTube

Top 30 Amazing Hairstyles for Long Hair 🌺 Best Hairstyles for Girls - YouTube

Ich finde solche Sammlungen an Frisuren toll, nicht dieses ich stelle eine einzige vor oder dieses 08/15. Wie gesagt, vieles ist einfach auch extrem, aber das liegt glaube ich allgemein an den Frisuren, doch manche lassen sich wirklich gut lernen.

Ich hab jetzt bei der Auswahl schon darauf geachtet, dass die für lange Haare sind. schau dir die Videos einfach mal an, vllt. sind das auch Kanäle die du jetzt nicht auf Anhieb auf dem Schirm hattest.