Mittellange Haare zu Bob schneiden?

Frisur 1 - (Haare, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Frisur) Frisur 3 - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Ob lange oder kurze Haare, das sollte deine Entscheidung sein und bleiben. Weder wir hier, noch andere fremde Menschen können entscheiden was du mit "deinen" Haaren machst. Es sind deine, damit du machen und Leben kannst wie du möchtest. Bitte tue mir einen gefallen und mach es, wenn du es willst. Sche*ßegal was andere dazu sagen. Es muss dich glücklich machen und niemand anderes! Nur du allein musst mit deinem Leben zufrieden sein.

Jungs in Deinem Alter mögen eher lange Haare; überlege es Dir gut, ob Du Deine langen Haare wirklich abschneiden willst.

Vielleicht wäre ein neuer Haarschnitt - mit der jetzigen Länge - eine kleine Veränderung.

Ich hab genau den Haarschnitt vom letzten Foto, bin allerdings etwas älter als Du^^

beabeardedlady  14.05.2016, 08:02

"Jungs in Deinem Alter.." Alles klar. Ich glaube nicht, dass du weißt worauf Männer stehen. Wie auch wir Frauen, steht jede von uns auf einen anderen Typ von Mann und jedem Menschen gefällt etwas anderes besser. Sie soll ihre Haare abschneiden, wenn sie denkt, dass es sie glücklich macht. Oder lebst du auch nur um andere Menschen glücklich zu machen?Denk einfach kurz nach, bevor du einen Kommentar schreibst.

Jeder junge hat ein anderen geschmack. Ich bin auch einer dieser jungs xD. Ist deine entscheidung macht das was du willst und wie du dich am besten füllst durch erfahrung haben alle freundinen die sich kurze haare geschnitten danach geergert. alle wollten wieder lange haare haben. aber wie gesagt ist deine entscheidung mir persönlich gefällt es nicht

Ich würde das letzte Bild nehmen. Das wächst leichter wieder raus, wenn du es doch nicht magst. Bei dem ersten wird das um einiges länger dauern. Und bei dem zweiten mag ich einfach den Pony nicht.
:P

Das ist ganz allein deine Sache wie du deine Haare haben möchtest :) Wenn dir die Frisur gefällt dann tu es! und mit deinem alter solltest du dich wirklich noch nicht mit de thema "wie finden jungs mich" auseinandersetzten, dass kommt mit 16-17 sowas noch früh genug~~

mir persönlich gefällt das 1 und 3 bild, falls das deine auswahl erleichtern sollte ^-^