Solang es nur Smileys und keine anderen Andeutungen sind, würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Wenn du sie persönlich sehr gut findest, sag es ihr und sei ehrlich. Erwarte aber nichts ihrerseits. :)
Viel Glück.

...zur Antwort

Freund würde ich ihn schon einmal nicht nennen.
Solang er keine persönlichen Daten von dir hat, melden, blockieren, alles tun um den Kontakt abzubrechen. Du musst ihm weder etwas erklären noch rechtfertigen.

Sollte er jedoch Daten haben, beichte es deinen Eltern und vielleicht auch der Polizei. Hab keine Angst davor dir Hilfe zu suchen. Sie wissen sicher was zu tun ist. :) Das was dir passiert ist hätte jedem passieren können.

Dir alles Gute.

...zur Antwort

F+ mit besten Freund beendet. Wie weiter machen?

Ich hatte knappe drei Wochen etwas mit meinen besten Freund. Leider konnte ich dann nicht damit umgehen, da wir sozusagen unsere beste Freundin angelogen haben.. er meinte dann auch, es wird ihm zu kompliziert. Durch mein schlechtes Gewissen, wusste ich nie was ich will. Nun haben wir es ihr gesagt, nachdem wir meinten, dass wir nichts mehr miteinander haben, sondern weiterhin Freunde bleiben..

Natürlich war sie nicht sehr glücklich darüber, als wir ihr es sagten. Wir hätten natürlich auch so tun können, als wäre nix gewesen, aber das konnte ich nicht.

Nun passt alles wieder sehr gut, zwischen ihr und mir. Als wir wieder zu dritt unterwegs waren, lief es auch halbwegs gut.

Gestern war ich dann bei ihm, Film schaun. Wir haben wieder gekuschelt, aber mehr war nicht. Er hat mich auch wieder heim gebracht. Für mich war es schwierig. Der Sex mit ihm war extrem gut, und natürlich habe ich Lust, wenn ich in seiner Nähe bin.. Er meinte heute, genau deswegen hat er mich heim gebracht. Wäre etwas passiert, wär es von mir ausgegangen, da er nichts mehr machen würde, nachdem Blödsinn mit unserer Freundin. Hat mir irgendwie weh getan...

Alleine mit ihm kann ich Momenten nicht sein. Heute sind wir wieder unterwegs.. ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiter zu machen, und irgendwann wirds wieder so sein wie vorher.. oder auf Abstand gehen bei ihm? Ich mag ihn total gerne und er ist ein toller bester Freund. Er versteht, dass ich meine Zeit brauche. Wie es ihm damit geht, weiß ich nicht. Als ich bei ihm gelegen bin, hat sein Herz schon sehr schnell geschlagen...

Mein Kopf sagt, es ist besser, das ganze Ding mit dem Sex zu vergessen und versuchen, dass die Freundschaft wieder so eng wird. Nur mein Körper ist halt anderer Meinung in seiner Nähe ;)

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situationen? Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wenn du ihn nicht aus dem Kopf kriegst solltest du ihm das vielleicht sagen.
Denn wenn du Gefühle für ihn hast, er aber nicht für dich .. dann wird er dich vermutlich verletzen.
Seh ehrlich zu und mit ihm. Auch wenn eure Freundschaft daran scheitert,.. es würde dir nur wehtun und eine Freundschaft wie vorher ist meiner Meinung eh ausgeschlossen.

...zur Antwort

Hey, gute Frage. Ich bin am liebsten bei YouTube unterwegs und fange mit einem Lied an welches mir ausgesprochen gut gefällt und klicke mich dann durch die "Millionen" Empfehlungen. :)

Meine Vorschläge: (Eher Metal/Rock orientiert)
- As it is
- Memphis May Fire (Absoluter Favorit)
- The Neighbourhood (momentan Favorit)
- Wanda

...zur Antwort

Du fragst auffällig unnötige Dinge. Denk da mal drüber nach. Wer du auch immer bist.

...zur Antwort

.. und alle warten auf Rechtschreibung.

...zur Antwort

Kunsttherapeut?
Mediengestalter/ Produktdesigner?
Pädagogin?

...zur Antwort