Freund würde ich ihn schon einmal nicht nennen.
Solang er keine persönlichen Daten von dir hat, melden, blockieren, alles tun um den Kontakt abzubrechen. Du musst ihm weder etwas erklären noch rechtfertigen.

Sollte er jedoch Daten haben, beichte es deinen Eltern und vielleicht auch der Polizei. Hab keine Angst davor dir Hilfe zu suchen. Sie wissen sicher was zu tun ist. :) Das was dir passiert ist hätte jedem passieren können.

Dir alles Gute.

...zur Antwort

Hey, gute Frage. Ich bin am liebsten bei YouTube unterwegs und fange mit einem Lied an welches mir ausgesprochen gut gefällt und klicke mich dann durch die "Millionen" Empfehlungen. :)

Meine Vorschläge: (Eher Metal/Rock orientiert)
- As it is
- Memphis May Fire (Absoluter Favorit)
- The Neighbourhood (momentan Favorit)
- Wanda

...zur Antwort

Vielleicht ist das einzige was euch zusammen hält, eure Angst vor dem allein sein.

Bei mir gibt es nie halbe Sachen und ich denke, wenn man tief genug in sich hinein hört weiß man ganz genau wohin man möchte. Anscheinend weißt du es ja auch.

Sprecht euch aus, werdet euch im klaren was ihr wollt, anstatt es ewig hinzuziehen, denn das bringt ihm und dir am wenigsten.

...zur Antwort

Was soll man da sagen? Trefft euch und redet darüber. Geschrieben kommt alles anders rüber als es ursprünglich vielleicht sollte. Mach ihr im Gespräch klar wie wichtig sie dir ist, etc.

...zur Antwort

Keine Ahnung, das ist einfach peinlich. :P
Sag ihr, sie hat sich vorm GV besser zu waschen. An allen Ecken. Direkt ansprechen wo und wie brauchst du denke ich mal nicht. Oder du schreibst ihr einen kleinen Zettel, eine SMS, oder Whatsapp wenn ihr euch gerade mal nicht seht. Ein Gespräch wäre für sie denke ich höchst unangenehm.

...zur Antwort

Interessante Frage. Ich bin bereits seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich auch Erfahrungen in anderen Beziehungen. Für mich steht fest, dass Liebe eine Herzsache ist. Allein das kribbeln, oder freuen über etwas. Man fühlt Dinge und erblindet nicht an ihnen, wenn es echt ist. Kopfsache wäre für mich das Einreden von Liebe. Was man dann im Endeffekt im Herzen nicht wiedergibt.

Ich hoffe, es ist nicht all zu ein großes Chaos.

...zur Antwort

Du kannst auf die Aufgabe klicken, dann wird dir erklärt wie du das machst. Bei mir funktioniert das trotzdem nicht. Dazu kann ich auch keine Pianisten engagieren oder Entertainer etc. :/

...zur Antwort

Du kannst deinen Friseur doch erst bitten es lang zu lassen um dann entscheiden zu können, ob es so bleibt oder kürzer soll. Im Endeffeckt musst du es tragen, weshalb ich an deiner Stelle auf die Meinung fremder verzichten würde. :)

...zur Antwort

Frag am besten deinen Friseur, hol dir Rat. Der weiß das am besten.

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen mit mittleren langen Haaren und kann dir trotzdem sagen, dass der Beliebtheitsfaktor nicht an der Länge deiner Haare liegt. Lange Haare entsprechen vielleicht eher dem Schönheitsideal, weshalb es den meisten Männern besser gefällt. Meinem Freund gefallen meine Haare allerdings auch eher kürzer als länger. Sei lieber froh, dass du anders wahrgenommen wirst als 90% der Mädchen und das die Jungs dich mit anderen Augen betrachten. Ich denke, dass du mit deinen kürzeren Haaren um ein einiges interessanter aussiehst als einige andere. Mach dir keinen Kopf und versuche nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen. Ich glaube, dass viele Jungs kurze Haare schön finden, wenn sie einem stehen. :)
Hoffe, dass ich dich mit meiner Antwort nicht überrumpelt habe. Liebe Grüße, Anni.

...zur Antwort

Probiere es aus! Wir kennen dich nicht, wenn es dir gefällt dann trage es auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.