Ist er in mich verliebt oder will er sie nur eifersüchtig machen?

Hallo also meine Freundin (12) liebt einen Jungen seit 4 Jahren und hat ihm vor einem Monat seine Liebe gestanden und er (13) hat auf whatsapp zurück geschrieben, dass er sie auch schon länger liebt. (was eig. garnicht sein kann weil er "vorher" eine Freundin hatte) Alles schön und gut. Nur dass wenn sie sich treffen er nur etwas mit mir macht und seine "Freundin" ignoriert und das immer. Sie hat mich auch schon darauf angesprochen, dass er und ich nur Sachen zusammen machen aber ich kann nichts dafür weil er immer nur zu mir kommt und das möchte ich auch nicht abwiedern (wenn das so heißt) weil ich ihn sehr mag so als normaler Freund oder Kumpel. Natürlich würde ich ihn nicht wegnehmen oder so. Nur jetzt kommt das Beste und zwar hat sie mir Gestern gesagt, dass ich mich sozusagen von ihm fern halten soll und ich habe geschrieben, dass ich das mache aber ich finde es schon unverschämt von ihr, weil sie muss doch selber verstehen, dass das so nicht klappen soll wenn sie mir schon sagen muss, dass ich mich schon von ihm fernhalten soll oder? Ich hoffe natürlich, dass die Beziehung (wenn man sie so nennen kann) lange hält aber wenn er sie lieben würde, würde er doch auch etwas mit ihr machen wollen oder? :/ Sie glaubt an die Liebe von ihm, an der ich zweifle aber ich traue mich nicht, ihr das zu sagen weil sie sonst sauer wird denke ich. Was ich wissen möchte ist, ob es eher sein könnte, dass er mich mehr mag oder ob er seine "Freundin" eifersüchtig machen möchte oder so. Dankeschön im Vorraus und dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt fürs Durchlesen :D<3

Liebe, Mädchen, Freunde, Beziehung, Junge, Eifersucht, Kumpel, Treffen, WhatsApp
1 Antwort