Können Mäuse o. Ratten durch Plastik durchfressen wenn sie Essen riechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ihrer leichtesten Übungen.

Die Motivation muß noch nicht mal Freßbares sein.

Ratten fressen sich auch durch Beton, einfach weil sie irgendwo hin wollen.

Ich trauhe denen so alles zu.

Die haben so alles essbares in meinem Schuppen weggefressen.

Erst seit ich eine Katze habe ist Schluss damit.

Mario

Ratten können sich Problemlos durch Plastik nagen aber auch vor Holz etc. machen sie keinen Halt ... wenn sie wollen finden sie einen Weg deswegen sollte man einen Rattrnkäfig selber bauen denn wenn man es richtig macht sind sie ausbruchssicher :)

Bei Mäusen habe ich noch nie gehört das sie sich durch Plastik nagen können ^-^

Wenn Motten das können, wie hoch schätzt du die Möglichkeit bei Säugetieren mit Nagezähnen ein?

Ja selbstverständlich können und tun sie das. Wenn sie nur lange genug ungestört sind.

ja, sie können noch härtere Stoffe durchfressen