essen ratten mäuse und mäuse ratten und bisamratten mäuse und ratten?

2 Antworten

Ratten essen auch Ratten und Mäuse essen Mäuse.

mäuse und ratten essen tote tiere wenn sie hunger haben fresen sie sogar teile vn toten menschen.

Sich lebend aufessen wird kaum passieren da die eher so larven... essen

fals sie aber kurz vor dem hungertot stehen versuchen sie vielleicht auch mal eine lebende maus oder ratte anzugreife dabei kann es aber schell passieer das beide lebensbedrohlich verletzt werden

von bisamratten habe ich keine Ahnung