essen ratten mäuse und mäuse ratten und bisamratten mäuse und ratten?

4 Antworten

mäuse und ratten essen tote tiere wenn sie hunger haben fresen sie sogar teile vn toten menschen.

Sich lebend aufessen wird kaum passieren da die eher so larven... essen

fals sie aber kurz vor dem hungertot stehen versuchen sie vielleicht auch mal eine lebende maus oder ratte anzugreife dabei kann es aber schell passieer das beide lebensbedrohlich verletzt werden

von bisamratten habe ich keine Ahnung

Ratten essen auch Ratten und Mäuse essen Mäuse.

Bisamratten sind reine Vegetarier !! Die fressen KEIN Fleisch

In den vegetationsarmen Monaten ergänzen sie ihre Nahrung durch Muscheln, Larven von Wasserinsekten, Krebse, Wasserschnecken und seltener auch Frösche und Fische.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bisamratte

Liest sich jetzt nicht so rein vegetarisch. ^^

0

Essen mäuse hausspinnen

Bei uns sind zwar wenige spinnen aber ich denke immer spinnen fressen unsere mäuse mein vater denkt das nicht und sagt das die die mäuse spinnen essen was stimmt nun essen sie spinnen oder nicht ?

...zur Frage

Was soll ich mit den Mäusen oder Ratten tun?

Habe diese Mäuse oder Ratten in meinem Garten gefunden sie sind noch Babys die Mutter ist mit den anderen Weg gelaufen und hat sicher gelassen was soll ich tun? Sind es Mäuse oder ratten?

...zur Frage

Ratte zutraulich machen? Ratte Handzahm bekommen?

Hallo, ich habe ein Freundin, die sich vor 2 Wochen Ratten gekauft hat. Ich bin grade bei ihr und wollte ihre Ratten streicheln. (Bei der meiner Oma geht das streicheln und rumtragen.) Jedoch rannten beide Ratten weg und ließen sich nicht streicheln. Sie meinte sie kann die Ratten auch nicht streicheln und von der Hand nehmen sie auch keine Leckerlis.

...zur Frage

kann man aur ratten und mäusen bisamratten züchten?

ist durch trickreicher zucht möglich aus ratten und mäusen bisamratten zu erzeugen

...zur Frage

Passen Ratten eigentlich ins Beuteschema von Katzen?

Meine Eltern haben eine Katze und ich werde bald ein paar junge Ratten kaufen. Man hört ja, dass Katzen gerne Mäuse jagen. Wie sieht es mit Ratten aus. Die sind ja größer und können selbst auch Mäuse erlegen. Kann man Ratten unter Aufsicht frei laufen lassen, wenn man eine Katze hat oder könnte es ihren Jagdtrieb wecken?

...zur Frage

stimmt es das ratten oder mäuse wände hoch laufen können?

Ein Kumpel von mir meint Ratten oder Mäuse können wände hoch laufen , ich aber denke das das totaler Schwachsinn ist . wer hat recht? danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?