Sind Mäuse wenn sie draußen sind Ratten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, es gibt sehr sehr viele Mäuse draussen. Einige Versuchen im Winter ins Haus zu kommen weil es dort gemütlich ist, gehen aber in der Regel wieder im Fürhjahr. 

Drin bleiben ganzjährig die so genannten Hausmäuse. Aber auch die viel grösseren Ratten mögen ganzjährig, was Menschen zu bieten haben. 

Es gibt hunderte verschiedener Mäuse- und auch viele Rattenarten.

Nein, Mäuse mutieren nicht plötzlich zu Ratten wenn sie draußen leben 😂

Da hat wohl einer zu viel Scary Movie gesehen :-D

Genau. Hammer die Szene!😂

0

Hallo,
Interessant, dass du an sowas denkst. Hier ist Hausratte https://de.wikipedia.org/wiki/Hausratte .  Also der Beweis, was du oben gesagt hast, stimmt schon nicht mehr :D

Draußen sind es genauso mäuse wie drinnen... und ratten sind drinnen ratten wie draußen auch.

Srly ??? 😂😂😂😂

Da hat dich der Freund aber mächtig verarscht 😂😂😂😂

Frage mich nur wie du dir da so dermaßen den Kopf zerbrechen kannst ob er recht hat xD

Ratten sind größer als Mäuse und sind 2 völig verschiedene Nager arten xD

Und in all der Zeit bist du nicht auf die Idee gekommen, dir mal in der Wikipedia anzuschauen, was Mäuse und was Ratten sind. Oder mal deine Eltern zu fragen? Oder einfach mal Bilder zu googlen?

Das einzige, was mir gerade einfällt, das einen anderen Namen hat, je nachdem ob es "drinnen" oder "draußen" ist, ist Lava/Magma.

Bei Scary Movie haben dies aber auch so erklärt wie ich oben :D

0
@31Savage

Und ich frage mch immer, warum es Trickbetrüger heute noch immer so leicht haben, obwohl dach jeder mit einem Smartphone direkten Zugang zur größten Wissensdatenbank der Menschheitsgeschichte hat.

3

Wie hat das jetzt damit zu tun? Ich bin doch kein Trickbetrüger :D

1
@31Savage

Natürlich nicht. Es würde mich nur nicht wundern, wenn du auf einen hereinfallen würdest.

3
@Zyrober

Natrülich ist er ein Trickbetrüger. Der Trick besteht darin, sich als leichtläubig und naiv darzustellen. Und Schon hat man einen Sack voll Antworten, und kann sich über die Dummköpfe, die darauf reingeallen sind, lustig machen. Das ist das kleine einmalleins der  Nachwuchstrickbetrüger in Trollhausen. 

1

nein. Es sind unterschiedliche Tiere.

Ratte: rattus norvegicus

Maus: mus musculus

Ergo verschiedene arten.. 

Lg

Ich spreche auch latein

0

Dein Freund hat Dich ganz schön veräppelt.

Nein. Mäuse sind immer Mäuse, egal wo sie sich aufhalten. Und Ratten sind immer Ratten.

Mäuse und Ratten sind komplett verschiedene Tiere.

Hahaha, nein es sind zwei verschiedene Arten !

Ja, und wenn Hunde draußen sind, sind sie Bären. 

Kann nicht sein. Hunde bleiben Hunde wenn sie raus gehen. Aber wenn Bären reingehen werden sie zu Teddybären.

3
@31Savage

...ho, die kleenen neugeborenen Eisbären sind Schmusebären, aber ohne ihre Mutter, denn der gefällt das ganz und gar nicht ...

0

Natürlich nicht, sie werden lediglich zu Wölfen, ihre Halter passenderweise zu Werwölfen wie man am Hundefell an der Kleidung erkennt^^

0

Was möchtest Du wissen?