Liebe ich sie oder nicht (2)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eher, dass Du Dich geschmeichelt fühlst, wenn sie Dir Komplimente macht. Aber letztendlich kannst nur Du entscheiden, was wirklich in Dir vor geht und was Du fühlst. Da kann Dir hier niemand helfen.

Und ja, natürlich wird ein Korb ihr weh tun. Aber Du solltest ihr jetzt schon sagen, dass Du nicht interessiert bist, sonst wird es beim Treffen wirklich komisch werden.

Übrigens, was heißt denn "nicht mein Typ"? Ich finde diese Aussage persönlich überaus unsinnig, weil man Liebe nicht vom "Typ" abhängig machen sollte, überhaupt sollte man gar keinen "Typ" haben, das ist alles mehr als unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SossiLP
09.02.2017, 23:30

Damit meine ich das wir gute Freunde sind und ich ihren Charakter mag, sie aber äußerlich nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.

0

Erstmal solltest du sie persönlich kennenlernen und dann kann man sehen wie es weiter geht.
Solang du sie noch nie persönlich getroffen hast, wirst du nicht einschätzen können wie sie ist.
P.s.: Wegen dem "nicht mein Typ" .. ich glaube das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Probiere es, aber kenne sie persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind schon erste Anzeichen für Verliebtheit, aber überstürz einfach nichts! Selbst wenn du jetzt verliebt bist, kann sich das schnell wieder ändern und ich wäre glücklich, wenn ich in meinem Leben nicht immer so voreilig gehandelt hätte. Warte einfach bis du selbst eine Klarheit über deine Gefühle bekommst, denn die kann dir hier niemand geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du den Text geschrieben hast kommt das schon ein wenig so rüber. Aber triff dich erst mit ihr und beim Treffen wirst du merken ob du in Sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es in Ruhe auf dich zukommen. Du kennst sie ja im richtigen Leben noch nicht. Also erstmal paarmal treffen und dann weiter sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SossiLP
09.02.2017, 23:14

Ich muss vielleicht dazu sagen das ich in Sachsen wohne und sie in Kiel

0
Kommentar von beabeardedlady
09.02.2017, 23:16

Das sollte kein Grund sein sich nicht zu sehen. Und ebenfalls sollte das kein Grund sein zusammen zu kommen oder ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?