Ich will nicht das meine Cousine mit mir in Urlaub fährt,wie verhindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verhindern wird schwierig. Nimm dir deine Zeit. Du musst ja nicht ständig etwas mit ihnen machen, bist ja nicht an sie gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nichts verhindern , es ist alles abgesprochen und vorbereitet. Nur vor Ort kannst dich mehr um deine Freunde kümmern - es heist doch nicht, dass du da Kindermädchen spielen must

Das wirst du vermutlich nicht verhindern können. Du könntest mit deinen Eltern sprechen aber wenn das nichts bringt musst du es wohl akzeptieren.

Kommentar von xxurlaubxx
09.02.2017, 23:05

Meine Eltern wollen auch nicht das sie mitfahren

0

Das kannst du nicht verhindern. Es ist das Recht deiner Eltern zu sagen, dass sie dieses Jahr mit dieser Familie in Urlaub fährt. Mach das beste daraus und lasse es deine Cousine ja nicht spüren, dass du was gegen sie hast!!!

Wie kann ich es denen halt irgendwie sagen das wir alleine fahren wollen

Kommentar von EmmaLyne
10.02.2017, 00:01

Willst nur du oder will deine ganze Familie nicht, dass sie mitfahren? Wenn letzteres der Fall ist, frage ich mich, warum dann deine Eltern noch nichts dagegen getan haben? Der einzige Grund, der mir dazu einfällt, ist, dass sie kein böses Blut haben wollen. Wenn ihr euch tatsächlich so oft seht, ist es für die Zukunft wahrscheinlich eher ungünstig, sie vor den Kopf zu stoßen.

Einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass du gezielt nach besseren Alternativen für sie recherchierst und hoffst, dass sie darauf eingehen. Etwas, was besser für sie passt, wo sie was machen können, was sie schon immer mal (wieder) wollten...

0

Nun, eigentlich ist das die Aufgabe deiner Eltern, denen zu sagen, dass Ihr den Familienurlaub lieber im kleinen Kreis genießen wollt.

Was möchtest Du wissen?