Mich hat gestern ein mädchen angeschrieben und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Was soll ich tun?

12 Antworten

Willst Du mit ihr zusammen sein, dann sag ihr das. 

Willst Du nicht mit ihr zusammen sein? Dann musst ihr das auch beibringen. Sag ihr einfach, Du hättest derzeit keine Zeit, kein Interesse an einer Beziehung.

Ziemlich wenig Infos. Du solltest wissen, was du möchtest. Wie können dir fremde dabei helfen?

Ich denke das war eine Ja/Nein Frage. Also wenn du nicht weisst, wirf ne Münze. XD

Freundin von Mädchen(a) auf welche ich stehe fragt ob ich in Mädchen(a) verliebt bin?

Ich bin in ein Mädchen verliebt kenne sie schon länger und auch sehr gut nur jetzt hat mich ihre Freundin angeschrieben und gefragt ob ich eben in dieses Mädchen verliebt bin . Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Also wurde gestern über insta angeschrieben und nach bildertausch über WhatsApp gefragt,hab sie angeschrieben aber dann hat mein gehirn gesagt stop?Was nun?

Instagram bildertausch?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Gespräch mit Jungen weiter aufbauen?

Ich habe einen Jungen angeschrieben und ihn gefragt wie seine prüfung lief und er hat auch genatwortet. Soll ich jetzt versuchen ein Gespräch aufzubauen oder nicht? Und was soll ich schreiben das es nicht komisch rüberkommt weil er ja weiß das ich ihn sehr mag?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei Whatapp gefragt ob ich sie lieb?

Ein Mädchen hat mich bei WhatsApp angeschrieben und hat mich gefragt ob ich sie liebe.Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll.Das Ding ist ich liebe sie wirklich sehr und ich weiß nicht ob es so gut wäre wenn ich die Wahrheit sage. Was meint ihr?

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?