kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem runden gesicht würde ich einen schrägen pony schneiden lassen und die haare offen tragen und eventuell etwas durchstufen lassen :)

wie wäre es mit kurzen haaren, wenn du dich traust? kenne viele frauen denen das auch mit rundem gesicht steht, ist aber geschmackssache. macht aber auf jeden fall älter ;)

ab zum friseur und beraten lassen die sind dafür ausgebildet.

Haare offen tragen. Dann sieht's nicht so Rund aus.

aus Scrubs, die blonde Ärztin da .. die mit JD rumge***** hat.. so eine Frisur ^^