WIE BEKOMME ICH SO EINE FRISUR? SIEHE BILD:

...komplette Frage anzeigen So eine Frisur GENAU so bitte!!! - (Mädchen, Haare, Frisur)

10 Antworten

Ach, das sind eifach wunderbare HAare, mit meinen Funktioniert es nicht, aber ich habe bei YouTube mal was geunden, hab ich auch ausprobiert, aber hat halt nicht so toll geklappt, also du kannst das ja mal so versuchen wie in dem Vid und wenn du keine Locken hast so wie ich, dann sind die anfangs auch so und dann muss man halt vor dem Föhnen noch Schaumfestiger reinmachen, hab ich halt nicht gemacht. Schau dir das Video an, und probiers aus, vielleicht klappt es ja bei dir!! :)

viel Glück!! :) LG ooLILIPUTZoO :)

Ich habe so ähnliche Haare... also ich mache eigentlich gar nichts, die sind halt so :D Ich denke, da kann man nicht viel machen. Ich habe Stufen in den Haaren, dadurch fallen sie vllt besser und es gibt mehr Volumen, ansonsten kopfüber föhnen und Schaumfestiger nehmen.

entweder du fragst einfach mal den friseur. du musst sie dir ja nicht dort machen lassen.

oder vielleicht einfach über kopf föhnen oder leicht & locker flechten und so trocknen lassen/trocken föhnen. oder einfach locken mit dem lockenstab/glätteisen machen, nach 1-2 tagen haben sich die locken eh ausgehangen, dann könnte es vielleicht auch so aussehen.

Haaare waschen und übernacht geflochten und nass lassen. Am Morgen aufmachen, Föhnen evtl tupieren/Voluminieren

Es hängt aber auch viel von deinen Haaren ab :/

Viel Glück helia

also ich glaube,dass hat auch was mit den Veranlagungen zu tun :'D ..also jemand mit dünnem Haar wird seine Haare höchstens und das muss keine Garantie sein durch radikales Haarschneiden so voluminös und lockig hinbekommen.. aber kannst dich ja mal im Friseursalon beraten lassen :) als ganz kleines Kind hatte ich lockige,weiße Haare.Dann blonde sehr glatte,feine,lange Haare.Und als ich sie mir min. 20cm abschneiden lassen habn,wurden sie ultra voluminös und lockig,wie auf dem Bild..aber das ist sehr oft auch ein Krampf :D also wenn du glatte Haare hast,bzw. pflegeleichte,dann sei froh :'D!!

Ich habe auch solche Haare, das wichtigste ist du brauchst die Struktur, die hast du einfach und kannst du nicht ändern...

Ansonsten Stufen reinbringen, wenn du genug volumen hast locker pflechten dann musst du halt bisschen warten am besten die haare sind nass und wenn du sie dann auf machst haben sie dieses wellige aussehen - bei mir jedenfalls :)

am besten du drehst deine haare auf einen LOCKSTAB auf und danach kemmst du die LOCKEN mit einem kamm durch...dann sind die nur noch leicht gewellt.

Gehe doch mal zum Friseur, der weiß die beste Antwort darauf... LG

Aber ich will nicht jedes Mal zum Frisör gehen um mir die haare zu amchen

0

musst das bild ausdrucken zu einem frisör gehen und der macht dir das dann

geht es auch einfacher?

0

Ich hab genau solchne haare, und ich sag dir - ich hasse sie :DDD

Ich will unbedingt solche haben!

0

Was möchtest Du wissen?