WIE BEKOMME ICH SO EINE FRISUR? SIEHE BILD:

So eine Frisur GENAU so bitte!!! - (Mädchen, Haare, Frisur)

10 Antworten

Ich habe auch solche Haare, das wichtigste ist du brauchst die Struktur, die hast du einfach und kannst du nicht ändern...

Ansonsten Stufen reinbringen, wenn du genug volumen hast locker pflechten dann musst du halt bisschen warten am besten die haare sind nass und wenn du sie dann auf machst haben sie dieses wellige aussehen - bei mir jedenfalls :)

entweder du fragst einfach mal den friseur. du musst sie dir ja nicht dort machen lassen.

oder vielleicht einfach über kopf föhnen oder leicht & locker flechten und so trocknen lassen/trocken föhnen. oder einfach locken mit dem lockenstab/glätteisen machen, nach 1-2 tagen haben sich die locken eh ausgehangen, dann könnte es vielleicht auch so aussehen.

Ich habe so ähnliche Haare... also ich mache eigentlich gar nichts, die sind halt so :D Ich denke, da kann man nicht viel machen. Ich habe Stufen in den Haaren, dadurch fallen sie vllt besser und es gibt mehr Volumen, ansonsten kopfüber föhnen und Schaumfestiger nehmen.

Haaare waschen und übernacht geflochten und nass lassen. Am Morgen aufmachen, Föhnen evtl tupieren/Voluminieren

Es hängt aber auch viel von deinen Haaren ab :/

Viel Glück helia

also ich glaube,dass hat auch was mit den Veranlagungen zu tun :'D ..also jemand mit dünnem Haar wird seine Haare höchstens und das muss keine Garantie sein durch radikales Haarschneiden so voluminös und lockig hinbekommen.. aber kannst dich ja mal im Friseursalon beraten lassen :) als ganz kleines Kind hatte ich lockige,weiße Haare.Dann blonde sehr glatte,feine,lange Haare.Und als ich sie mir min. 20cm abschneiden lassen habn,wurden sie ultra voluminös und lockig,wie auf dem Bild..aber das ist sehr oft auch ein Krampf :D also wenn du glatte Haare hast,bzw. pflegeleichte,dann sei froh :'D!!