Wellige Haare?

Hab schon von vielen gehört das die so Haar Puder verwenden

2 Antworten

Du hast eben von Natur aus glatte Haare. Ohne Tricks wie flechten über Nacht oder dir beim Friseur professionell Wellen machen zu lassen, kannst du da nichts tun. Deine Haare sind eben so. Wobei auch die Tricks nicht immer eine Garantie sind, dass es klappt.

Mit Puder kannst Du Deinen Haaren mehr Volumen verleihen oder einen "verwuschelten" Look stylen. Wenn Dir das reicht, kannst Du es mal mit Puder versuchen. Locken oder Wellen im eigentlichen Sinne bekommt man nur durch eine Dauerwelle oder tägliches Stylen mit einem Lockenstab etc.