Schädigen Braids das Haar?

2 Antworten

Sie sind nicht so schädlich für das Haar, außer wenn man sie für ein Jahr oder so drin lässt, ist es vielleicht nicht so gut, weil die Haare sich dann verfilzen aber wenn ich im Zeitraum von ca.2-3 Monaten bleibt geht das klar, vor allem wenn man dickes und gesundes Haar hat. Also am Anfang kann die Kopfhaut etwas jucken, aber mit der Zeit gewöhnt sie sich dran, dass man die Haare nur noch ein Mal die Woche waschen muss

Wird ja nur eingeflochten, Also Sola ge du es nicht zu lange drin lässt, nicht schädlich fürs Haar

keratin Glättung- die Lösung für frizziges Haar?

Hallo

Ich habe neulich was im Internet gelesen über die Glättung der Haare mit Keratin. Ich habe von Natur aus sehr frizziges dickes und gewelltes Haar, daher bin ich gar gezwungen es so gut wie jeden Tag zu glätten. Doch werden die Haare durch das Keratin geschädigt? Sind meine Haare nachdem diese Schicht ab ist wieder ganz normal wie vorher auch? Und werden die Haare seeeehr unvoluminös und glatt? Ein bisschen Bewegung in den Haaren finde ich nämlich ganz schön.

...zur Frage

WIE VERSCHWINDEN BZW. MACHE ICH MEINE "BABYHAARE" GLATT?

ich hab leicht gewelltes haar und wenn ich diese zu einem zopf zusammen binde, hab ich nach kurzer zeit kurze "babyhaare an den seiten ! o: und glätten möchte ich nicht so gerne und ich benutze schon haarspray ohne ende und das sieht aber ziemlich dumm aus o:

könnt ihr mir helfen, diese haare "wegzukriegen" ? mit haarspangen hilft das auch icht da die sehr kurz und ganz nah vorne am seitlichen haaransatz ( ich hoffe ihr wisst was ich meine :'D) sind o:

dankeschön schon maal :) ♥

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Paar stellen an meiner Kopfhaut tun weh!?

Also ich habe dickes Haar & wasche sie alle 2-3 Tage.Nur manchmal tun ein paar stellen auf meiner Kopfhaut an weh zu tun. Und da ich ja oft einen Zopf trage und ich dann meine Haare offen lasse fühlen sich meine Haare mega schwer an ! Also nur wenn ein paar stellen an meiner Kopfhaut weh tun ..:/ wieso??

...zur Frage

braids wie lange können sie halten?

meine braids jucken ziemlich auch wenn ich sie wasche habe sie seit 2 wochen drinne

ich massiere und kratze meine kopfhaut auch weil ichs manchmal nicht mehr aushalte

sie sind oben an meine echten haare voll locker und bisschen durcheinander kann das vom wachsen kommen oder vom kratzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?