Non-Binary Frisuren für dickes Haar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, gerade dicke Haare sind für solch eine Frisur optimal. Dünne Haare fallen einfach nur nach unten und wirken meist nicht so strohig wie auf dem Bild.

Allerdings ist diese Frisur sehr weiblich!

Fairycorelilly
Fragesteller

Ja ich weiß… Ich bin mir nicht wirklich sicher was mein Geschlecht angeht, und bis ich mir sicherer bin, wollte ich mir erst mal eine etwas kürzerer aber noch feminine Frisur schneiden lassen…

Aber vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir schon weiter geholfen ((:

Du könntest dir die Haare entweder ausdünnen lassen oder aber du lässt dir einen Undercut dazu machen, dann werden sie auch dünner.

Aber ansonsten finde ich musst du dir nur weil du dich Non-Binary fühlst keine bestimmte Frisur machen lassen, denn es ist ja nicht so das Frauen zwangsläufig lange Haare und Männer zwangsläufig kurze Haare haben, sondern es ist oft auch umgekehrt, wenn du dir zum Beispiel Amber Rose oder Martin Kesici anschaust.

Natürlich funktioniert das. Es gibt ja auch so etwas wie eine Ausdünnschere.

Sieht halt dann vllt est "strohiger" aus. sollte aber funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Keine Ahnung, was das auf dem Foto für eine "Frisur" sein soll. Vor lauter Bildbearbeitung und Filter erkennt man eh nichts.

Für sehr dicke Haare wäre vielleicht irgendwas mit nem Sidecut oder Undercut cool. Da kannst du dir den halben Kopf rasieren und hast immer noch mehr als genug Haare.