Wie findet ihr diese Frisur (James Dean Frisur)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 79%
Trash 21%

4 Antworten

James Dean und die Frisur sind schon kult....der Schnitt und die Frisur sind super .Weiß nur nicht, wie das aussieht, wenn man(n) sich die Haare färbt....Kommt vielleicht darauf an, wie deine Naturhaarfarbe ist. Wenn du jetzt voll der dunkle Typ bist, kommt eine Blondfärbung vielleicht nicht so gut....

Wenn du das sowieso tun willst - was fragst du dann?

Trash

Hat zu wenig Power, weil die Konturen fehlen. War einfach eine andere Zeit, in der man das gut fand. Heute würde man da viel mehr draus machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung