Wie findet ihr James Deans Outfit in der heutigen Zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Styl bleibt cooler Styl egal wann wo und von wem getragen !!!!!

Schade dass du jemanden kopieren willst, anstatt deinen eigenen Look zu finden.

Ich finde es langweilig.

TraumGespenst
Fragesteller

Tja früher war es dass erste, was Inn war. Ich bin eh keine interessante Person, Also Kopieren von anderen Menschen ist schon okay, abgesehen bin ich vom Charakter bestimmt ähnlich wie Dean🤣

BonnyPotterxy  02.12.2019, 21:02
@TraumGespenst

Schlecht einstellung ( "ich bin eh keine interessante Person " ) , da brauchst du offensichtlich mehr selbst vertauen !!!!!! ; )))

TraumGespenst
Fragesteller
@BonnyPotterxy

Sry, hab keins 😂 so hab ich ne Richtung, wie ich mich verhalten kann. Keine Sorge hatte schon immer Idole, denen ich alles nachmachte

TraumGespenst
Fragesteller
@Maya2406

Ich habe 3 Biographien gelesen, alle Filme geschaut und alle Dokus geschaut die es gibt. Also seinen Charakter bekommt man sehr gut zu spüren in dem Buch von seinem Freund Bill Bast

Ja, James Dean war ein erstklassiger Schauspieler. Ich denke aber auch gleich an die anderen großartige Leute, die an seinen Filmen mit beteiligt waren. In "Giganten" und kurz in "Denn sie wissen nicht, was sie tun" tritt z.B. Dennis Hopper auf, den ich ebenfalls sehr schätze, und der erst ein paar Jahre später mit "Easy Rider" richtig herauskam. Auch James Deans deutschen Synchronsprecher, Dietmar Schönherr, habe ich später als Kommandant des Raumschiffs Orion bewundert.

James Deans Outfit ist ziemlich zeitlos. Ich meine, das gilt sogar für "Jenseits von Eden", wo die Handlung zu Beginn des 1. Weltkrieges spielt. Eine rote Jacke, ähnlich wie die, die er auf dem Foto trägt, hatte ich in den 80er Jahren auch mal.

Was sein Auto angeht, mit dem er ums Leben kam: Das ist ein teures seltenes Porsche-Modell, das Du nur schwer beschaffen können wirst. Aber man muß ihm ja nicht alles nachmachen!

Hallo!

Die rote Jacke ist sicherlich Geschmackssache und dieses Zinnoberrot/Karminrot wie man dazu auch immer sagt ist nicht jedermanns Gusto/steht auch nicht jedem, da muss man bei solchen Farben immer aufpassen ------> aber an sich ist das Outfit durchaus zeitlos; die Jeans passt ebenso wie das T-Shirt zumindest im Alltag.

Nur ist es etwas einfallslos, die Optik einer Schauspieler-Legende letztlich zu "kopieren", aber das spielt nicht in die "Wertigkeit" der farblich gemeinhin gut zusammen passenden Kleidungskombination rein und auch nicht in deren Tauglichkeit für den normalen Alltag ----> dass man zu Empfängen aller Art nicht in solcher Kleidung geht, sollte eigentlich klar sein^^.

Ansonsten ... wenn's dir gefällt, ist doch alles geklärt! Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen; nicht die Anderen sind es, die dein Outfit tragen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich suche schon überall nach der Jacke oder wenigstens eine ähnliche. Du meintest du hast eine von der selben Marke. Welche Marke?