Cool aussehen mit schlichten Klamotten?

4 Antworten

Hallo!

Meine Devise ist: weniger ist mehr. Auch ein einfaches weißes Longsleeve zu einer beigen Chino oder einer dunkelblauen Jeans zu schönen Schuhen kann super cool aussehen - eine schicke Uhr dazu, alles sowieso sauber und gepflegt, das Shirt aus gutem Stoff - das sollte passen. So laufe ich selber gerne herum - auch im Sommer.

Ich würde mich an deiner Stelle auf "Klassiker" beschränken - einfarbige Sachen, weder modisch noch altmodisch (Stichwort weißes Longsleeve und blaue Jeans usw.), gut kombiniert, dazu paar Accessoires wie eine schöne Armbanduhr (muss nix Teures sein) - das sollte passen und sieht in der Regel super aus.

Wichtig ist aber, dass es dir selber gefällt - und "cool" ist man nicht, wenn man "coole" Klamotten anzieht, sondern mit sich zufrieden ist. Man sollte sich nie verkleiden - hoffe ich konnte dir mit meinen Modetipps helfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Farben gezielt miteinander kombinieren oder auch mit den Sachen die du hast etwas neues "erschaffen". Zb kann man aus einem Pulli ein Top machen oder sowas 🤷🏻‍♀️

Tom8844  05.06.2021, 09:57

Aus einem Pulli ein Top machen?🤔🙄🤮

sevdee  05.06.2021, 09:58
@Tom8844

Es gibt haufenweise Anleitungen im Internet zu diesem Thema..

In deiner Klasse tragen alle Markenklamotten da sie Mitläufer sind und nicht den Mut haben "No-Names" oder Marken zu tragen die zurzeit nicht im Trend sind.

Ich bin 32 jahre alt und ich trage überwiegend No-Names. Mit mein 4,95 € KIK Karo Hemd, weißes New Yorker TShirt für 1 € und , 2,99 EUR schwarze Jeans Hose von Kik bekomme ich mehr Komplimente als die Markenfetischistenin die davon nur träumen können :D

Der Style ergibt sich. Schau dir Videos von Musiker und Filme an. Irgendwan wirst du deinen passenden Style finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wichtiger ist eher das Umfeld. Wenn du cool wirken willst musst du mit Leuten abhängen die nicht so cool sind. Vielleicht setzt du dich Mal mit einem Glas Wein zu den Pennern im Park. Und schon punktest du ...👍🙂