Manche Muslime sind der Ansicht das, dass hören von Musik eine Sünde ist. Ich denke diese Ansicht ist nicht weit verbreitet bzw. Viele halten sich nicht daran.

Ob man mit Kopfhörern oder ohne hört macht keinen Unterschied.

Bitte hör auf dich auf tiktok über den Islam zu informieren, jeder kann dort alles Posten. Es ist nicht alles war nur weil jemand das gepostet hat.

...zur Antwort

Vielleicht weil sie es einfach wollen ? Ich denke es sind nicht "mehr" Leute geworden die heiraten. Dir fällt es nur jetzt auf

...zur Antwort

Ich denke man sollte sicherheitshalber erst die Füllung entfernen. Was hat die Füllung den für ein Material ?

...zur Antwort
Esslöffel

Ich könnte mit einem Teelöffel kein Müsli essen weil es für mich einfach zu klein ist und würde irgendwie doppelt so lang dauern

Aber jeder soll's doch mit dem Löffel essen wie er will. Also mir ist es komplett egal mit welchem Löffel jemand Müsli ist

...zur Antwort

Hatte einigermaßen das selbe Problem und hab's vor knapp nem Monat beendet.

Ich hab ihr einfach gesagt was ich an ihr störend finde und wollte eigentlich mit ihr darüber reden. Und hab ihr halt gesagt des ich unsere Freundschaft Ned mehr so weiterführen will. Sie ist einem Gespräch einfach ausgewichen und hat's akzeptiert und seitdem ist halt Schluss

...zur Antwort

Also das man schnell reagiert bedeutet nicht das man sein Smartphone immer in der Hand hat.

Es kann sein das sie ihr Smartphone immer mit nimmt und dann eben schneller mitbekommt wenn sie eine Nachricht kriegt.

Ich denke daraus kann man nicht schließen dass sie auf dich steht, du solltest dir deswegen keine Hoffnungen machen.

...zur Antwort

Du kannst Farben gezielt miteinander kombinieren oder auch mit den Sachen die du hast etwas neues "erschaffen". Zb kann man aus einem Pulli ein Top machen oder sowas 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort
Ich finde es auch so krass dass ich genau weiss wie er ausgesehen hat. Und es genau mein Typ vom Optischen her ist. hmm... :)

In träumen sieht man eben was man gerne hätte. Träume haben nie eine spezielle "Bedeutung".

...zur Antwort

Manche Babybrei's schmecken schon gut aber würds mir jz nicht kaufen

...zur Antwort

Körper schonen.

Wenn man länger Pause gemacht hat sollte man nicht gleich schwere Übungen oder viel Sport machen.

Einfach step by step vorgehen

...zur Antwort

Du musst dir selber sagen:

Es ist okay Fehler zu machen. Ich habe nichts schlechtes gemacht.

Wenn es dir zu schwer fällt das durchzusetzen solltest du dir professionelle Hilfe holen

...zur Antwort

Sieht okay aus.

Man kann auch Sportübungen machen die gezielt die Po Muskeln trainieren

...zur Antwort