Schlafmaske oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber nicht direkt zum Einschlafen, eher wegen morgens.

Außerdem baue ich mir eine Schlafmaske mit einem dünnen Schlaufenschal, den ich zweimal falte. In der Falz direkt an den Ohren lege ich Kopfhörer fürs Kopfkissen und höre mir Affirmationen an, zum Beispiel solche

https://www.youtube.com/watch?v=ex8i2mLI5YY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XAntares  07.06.2021, 07:51

Am Wochenende echt toll wenns noch so dunkel ist und ich schöne Worte höre.

Timkrok
Fragesteller
@XAntares

Kann ich mir gut vorstellen. Danke!!

Timkrok
Fragesteller
@XAntares

Ja, ich habe es mit dem Video mal ausprobiert und das hat echt richtig gut funktioniert! Danke!

Ja

Mh. Es kommt drauf an, ob du aufgrund der Helligkeit einschlafen kannst oder nicht, wenn es dir zu hell ist, dann ist die Investition kein Fehler.

Timkrok
Fragesteller

Danke!

Ja

Kommt drauf an ob es hell ist