Schlafmaske?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trage keine Schlafmaske 86%
Trage im Flugzeug auch eine Schlafmaske 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage im Flugzeug auch eine Schlafmaske

Hab ich auch im Sommer auf, wenn es früh hell wird. Und im Hotelzimmer, falls die Vorhänge nicht gut dicht sind. Klappt super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Diego131
Fragesteller

Was hast du für eine?

Kommt auf den Flug an. Bei Kurzstrecke nicht. Bei Langstrecke über Nacht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Trage keine Schlafmaske

Hatte bisher 2 Langstreckenflüge, hab da zwar keine Schlafmaske getragen, aber dafür ne Nackenrolle dabei gehabt... Auf Kurzstrecken beides nicht