Essen im Flugzeug verschlafen?

7 Antworten

Bitte doch Deinen Sitznachbarn, Dich zu wecken, wenn die Verpflegung ausgegeben wird.

Elali74  19.07.2018, 15:55

Oder die Stewardess. (Falls der Nachbar auch schlummi macht... )

Mit welcher Airline fliegst du? Bei den Emirates z.B. gibt es solche Sticker, die man sich auf die Kopfhörer kleben kann (Wake me up oder Do not disturb). Da wussten die Begleiter bescheid.

Bei einem 12 Stunden Flug kriegst du öfters mal was zu essen. In der Regel schläft man auch nicht so tief. Und wenn doch sei froh ; )

Sonst einfach die Stewardess fragen, die bringt dir das auch später noch

Hey, nein du wirst nicht geweckt oder so aber ja die bringen das Essen nach verschiedenen Zeiten

Also im Flugzeug können die wenigsten schlafen, ich hab bei unserem 8 stündigen Flug nach Amerika keinen gesehen der schlafen konnte. (Sind über Nacht geflogen)