Mitnehmen von Essen und Trinken im Flugzeug!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej:) alsoo... Essen darfst du mitnehmen egal von wo (zuhause, Supermarkt etc.) nur sollte es halt nicht flüssig sein. Trinken empfiehlt es sich im Duty free shop zu kaufen - du darfst mit selbstmitgebrachten Getränken nicht durch die Sicherheitskontrolle:( Billiger ist es auf jeden fall wenn du dir etwas zu trinken im Duty Free shop kaufst, vorausgesetzt du fliegst mit einer Fluglinie wo kein essen und trinken inkludiert ist... glg und guten Flug

Rinakatha 29.07.2013, 15:25

mein letzter flug ist zwei wochen her - will nicht hochnässig ^^ klingen aber ich hab ahnung :D :D :D

0

Trinken mittlerweile nicht mehr, Mampf ja.

sommer79 29.07.2013, 15:23

Auch Trinken ist erlaubt, wenn es hinter der Sicherheitskontrolle im Laden am Flughafen gekauft wurde. Sogar auf Amerikanischen fluegen, die noch strenger sind.

2

Ja, darfst du. Aber bei Getraenken nur das, was du hinter der Sicherheitskontrolle gekauft hast. Auch mehr als 100ml.

kannst du mitnehmen (stullen z. b.), aber keine flüssigkeiten im handgepäck.

Essen ja, Trinken nein!

Was möchtest Du wissen?