Flug Essen mitnehmen (Reis mit Hühnchen)?

9 Antworten

Es ist nicht erlaubt. Nur Lebensmittel und Getränke die nach der letzten Kontrolle (also im Sicherheitsbereich) erworben wurden dürfen mit ins Flugzeug genommen werden...

solltest du es auf dem Flug nicht aufbrauchen, musst du es zwischen der Landung und der 1. Sicherheitskontrolle entsorgen.

Und es ist total unnötig was mit zunehmen.

Es gibt immer auf diesen Flügen mehrmals was zu essen. Egal welche Klasse 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reis sollte in Ordnung sein, beim Fleisch kann es Probleme geben.

Weclher Airline serviert auf einer Langstrecke kein Essen, dass Du Dir etwas mitnehmen wilst?

Du bekommst normalerweise Essen an Bord und wenn Du irgendwie allergisch/intolerant bist oder etwas nicht essen magst, kannst Du Dir auch ein special meal bestellen, z.B. Vegetarisch oder Lactosefrei oder Koscher,.....

Wenn die Security nicht will, bleibt Dein Essen dort.
Nimm Dir lieber ein belegtes Brötchen mit, wenn Du dem Frieden nicht traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch ganz normal (mehrmals) Essen im Flieger. Warum da selber was mitschleppen ?

Mit welcher Airline fliegst du ?