Umfrage -Benutzt ihr für euer Geld eine Brieftasche/Portemonnaie oder habt ihr euer Geld in der Hosentasche/Jogginghose ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Benutze Brieftasche!! 65%
Nur Hosentasche !! 13%
Andere !! 13%
Benutze nur Bargeldloses zahlen !! 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benutze Brieftasche!!

Manchmal aber auch Handyhülle haha

Marie716  05.06.2021, 21:51

Danke fürs Stern ;-)

Zahl zwar eigentlich immer nur mit Karte, hab aber trotzdem Geld im Portemonnaie, gibt ja einzelne Läden oder auch Automaten bei denen nicht mit Karte gezahlt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn
hanneloreme  05.06.2021, 21:44

Ich lege es immer in MSCI World SRI Fonds an

OnePerson19  05.06.2021, 21:58
@hanneloreme

Du hast „Ich lege es immer in MSCI World SRI Fonds an“ in die Kommentare zu meiner Antwort geschrieben.

Andere !!

Handyhülle XD

Benutze Brieftasche!!

Hatte früher immer nur meine Jackentasche benutzt und da verliert man manchmal beim rausnehmen von was anderem sein Geld 😅😅

Benutze Brieftasche!!

Und da sind u.a. meine 2 Karten und Bargeld drin.