Umfrage - Würdet ihr mit Jogginghose ins Cafe oder Restaurant gehen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 20%
Nur in Unterklassigen Restaurant/Cafe 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich gehe nicht mit Jogginghosen vor die Tür, da für mich Jogginghosen einfach zu labberig sind und nichts aus meinen Typ machen.

Für mich sind Jogginghosen absolut im Sportbereich anzusiedeln.

Wenn ich ins Café gehe ziehe ich mir ein hübsches Kleid an und Style mit dem entsprechend. Fühle mich einfach wohler so.

DianaValesko  03.06.2023, 13:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Nein

Ich setze mal voraus, dass du mit "Restaurant" kein Döner-Imbiss und auch kein amerikanisches Schnellrestaurant gemeint ist.

Jogginghose im Restaurant ist absolutes No-Go.

RomantismeNoir  02.06.2023, 11:42

Ich glaube auf solche Etablissements bezieht sich die Antwortmöglichkeit "nur in unterklassigen[...]"

Nein

Nein poppe, das würde ich niemals.

Eine Jogginghose trage ich nur zu Hause, selbst zum einkaufen ziehe ich mich um. Jogginghosen gehören für mich persönlich nicht zur Straßenbekleidung. Und schon gar nicht zu einem Cafè- oder Restaurantbesuch.

Nein

Könnte in meiner "Gipsfußzeit" eventuell mal passiert sein, aber ich bin mir nicht sicher. Im Normalfall mache ich so was aber nicht. Andererseits gibt es auch "schöne" Jogginghosen und die meisten haben auch beim Ausgehen/in Bistros usw. anderes zu tun, als auf die Kleidung ihrer Mitbürger zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist für mich Sport- oder Freizeitkleidung, und gehört nicht ins tägliche Leben