Umfrage : wie lange bleibt ihr in einem Cafe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 Stunde 39%
30 Minuten 22%
bis zu 2 Stunden 17%
20 Minuten 6%
45 Minuten 6%
bis zu 1,5 Stunden 6%
länger als 2 Stunden 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Stunde

Guten Tag,

wenn ich alleine was trinke, 30 Minuten bis 60 Minuten.

Wenn ich mit Freunde unterwegs bin oder Date vielleicht 90 Minuten, sprich bisschen länger.

Viele Grüße

30 Minuten

Kommt drauf an. Wenn ich alleine bin oder noch viel sehen möchte in einer fremden, für mich interessanten Stadt, dann esse ich meinen Kuchen/Eis auf und trinke mein Getränk aus und gehe danach. Das kann 20-30 Minuten dauern. Wenn ich mit Freunden/Familie bin und mich unterhalte, dann höchstens eine Stunde oder knapp darüber. Mit Freunden und Familien gehe ich danach noch woanders hin. Stammcafe habe ich nicht, da ich immer gerne neue Cafes ausprobiere...außer einem Italiener, wo ich dann auch Live-Fußball schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
bis zu 1,5 Stunden

ich unterhalte mich viel mit Freunden, deshalb dauert es manchmal bisschen länger

30 Minuten

erst bestellen dann trinken und essen danach bezahlen

45 Minuten

Es kommt drauf an wie voll das Café ist und wie schnell die Bedienung die Bestellung zubereitet und bringt.