Ins Restaurant mit Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

No Go 79%
Go So 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Go

Auch wenn es nicht verboten ist, es ist stillos. Wenn man Essen geht, dann sollte man sich auch angemessen kleiden.

Go So

Es sei denn man möchte ein Statement bezüglich seines nicht vorhandenen Niveaus abgeben.

No Go

Wenn es natürlich eine gute Marke ist, sie sauber und ganz ist und vor allem zum Rest vom Outfit passt. Das machen ja auch viele Promis mittlerweile so, sich in der Öffentlichkeit mit solchen Hosen zu zeigen.

Go So

Ich denke mal, die sind alle auf Umsatz angewiesen und bedienen Dich auch so.

Go So

Also sofern es kein total edles 5 Sterne Restaurant ist, kann es dir und den Betreibern ziemlich egal sein ob du ein Anzug trägst oder Jogginghose xD