Wie findet ihr es,wenn Menschen mit Jogginghose aus der Kneipe rausgeschmissen werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gute Aktion 80%
geht gar nicht 20%

10 Antworten

Kneipe ist ja niemanls ein Restaurant oder gar Sterne-Restaurant, so gesehen sind Jogger da eh voll okay.

In einem Restaurant oder Sterne-Restaurant wären Jogger zwar nicht angemessen, aber ich glaube nicht das man hier rausgeworen würde.

Du hast die "mir egal" Option vergessen.

Das kann jeder Wirt halten, wie er will und das ist mir auch schnuppe.

Jeder Wirt hat das Recht selbst zu entscheiden, wen er bewirtet. Dieses Recht würde ich auch keinem Gastronomen abstreiten. Wenn man da mit Jogginghosen raus fliegt, kein Problem - ich kenne Kneipen, da ist man froh, wenn die Gäste überhaupt Hosen anhaben. :D

Gute Aktion

Nennt mich altmodisch aber ich denke wenn man ins Restaurant oder Kneipe geht sollte man sich auch entsprechend anziehen. Gehört sich einfach so

Die Bekleidung ist mir egal. Wenn die Menschen eine saubere Jogginghose haben, ist es mir (als Wirt) egal. Zahlende Kunden sind Gewinn für mich, ich will verkaufen.

Wenn die Kunden mit Jogginghose sich schlecht benehmen und andere Gäste stören, dann würde ich die rauswerfen, ebenso wie Gäste mit Jeans, Kord oder Leinenhosen und Röcken und Kleidern.