Umfrage an alle Jogginghosen Träger: Was für Jogginghosen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

schwarze Adidas Jogginghose 24%
graue Jogginghose 24%
schwarze Jogginghose ohne Motiv 18%
Andere... 16%
schwarze Nike Jogginghose 13%
schwarze Jogginghose mit anderem Motiv ( welchem?) 5%
rote Adidas Jogginghose 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Montags und Donnerstags graue Aididas mit gelben Seitenstreifen, Dienstags weiße Nike, Mittwoch und Freitags dubkelgraue Puma & Samstags und Sonntags laufe ich nur nackt rum zuhause. Sollte ich rausgehen am WE schwarze Adidas mit weißen Streifen.

Andere...

Ich liebe diese dünnen Jogginghosen aus festerem Jersey, die ich in Dunkelblau mit weißem Seitenstreifen und in Schwarz mit hellgrauem Seitenstreifen habe - dazu ein dünnes Langarmshirt - trägt sich total locker und im Gegensatz zu Polyester schwitzt man in dem Baumwollzeug auch nicht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
schwarze Adidas Jogginghose

Trage ich denk ich am meisten, habe aber auch graue von Nike und auch schwarze aus Polyester von Jako und Nike

Meistens schwarz oder grau. Marke ist egal - hab von Nike/Jordan, Siksilk, Adidas usw.

Trage fast immer Jogginghosen da mir Jeans bei meinem Körperbau nicht stehen oder automatisch skinny werden.

schwarze Jogginghose mit anderem Motiv ( welchem?)

Es gibt ja die von New Yorker von STRG irgendwas und die find ich nice