Was bevorzugt ihr als Kleidung?

21 Antworten

Hallo GlitzerGirl07👋

Wenn ich ein Longtop trage oder eine Longbluse, dann trage ich gern eine Leggins drunter, einfach weil ich keine Skinnyjeans habe oder trage. Jogginghosen trage ich zur Physiotherapie und daheim

Leggins, die kann man zumindest als "Strumpfhose" unter einem Rock, Kleid etc. tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich selber trage als Mann garkeine Leggings. Aber finde Leggings bei Frauen attraktiver als Jogginghosen

Beides, im Moment zuhause lange Unterhosen.

Definitiv Leggings, super bequem, sieht geil aus, und hält warm im Winter

Dazu im Sommer ein Top und im Winter Hoodie