macht leggings jogginghose oder jeans den größten po kann jemand eine Reihenfolge machen?

7 Antworten

es kommt ganz auf die Farbe der Hose auch darauf an, ich finde schwarze Leggins z.B. machen generell eher dünner -> schwarz & eng. Je nachdem welche Jeans; highwaist Flared, straight usw. geben die Illusion, dass er etwas grösser ist, auch Jogginghose, die nicht so eng sitzt erzeugt diesen Effekt. Skinny Jeans machen noch dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge Jeans und Leggings.

Finde allerdings jogginghose am schönsten

LG ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Kommt darauf an würd ich sagen. Wahrscheinlich aber eher eine Joggingshose wenn sie schön eng ist. Wobei ich die gemütlichen weiten bevorzuge.

Leggings oder Jeans.

Davon abgesehen aber Kraftsport. Hipthrusts, Kickbacks mit den Beinen, Kniebeugen, Kreuzheben

An erster Stelle ne gut sitzende Stretchjeans, dannTights/Leggings. Die Jogginghose würde ich da eher nicht mit betrachten. Bei der Jeans hat es viel mit der Position der Taschen am Hintern und dem Schnitt zu tun. Perfekt zum Beispiel diese Levi’s 710:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)