Trägst du Zuhause eine Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich trage eine 67%
Ich trage keine 33%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage eine

Ja daheim trage ich regelmäßig Jogginghose.

Ich trage eine

Ja jetzt wenn es kälter ist trage ich daheim meist eine Jogginghose oder Leggings. Im Sommer entweder eine kurze Sporthose oder nur Tshirt und Unterhose.

Ich trage keine

Zuhause trage ich Jeans, die sind sehr bequem.

Hallo,

ich besitze keine Jogginghose. Daheim trage ich etwas Bequemes, je nach Jahreszeit Leggings, Thermostrumpfhosen oder Thermo-Skiunterwäsche, Pumphose, Kaftan, Tunika, Shorts u. ä.

AstridDerPu

Ich trage eine

Aber auch nur dort. Ist einfach bequem.

Außer Haus trage ich die nicht.

wo Joggst Du denn zu Hause? Im Treppenhaus??

1
@Walter159

Vom Sofa zum Kühlschrank.

Oder zur Tür wenn der Pizzabote kommt.

1