Frauen-Umfrage: Bevorzugt ihr lieber Hosen oder Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Röcke 58%
Hosen 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Röcke

Röcke sind wundervoll und kannst du fast zu jeder Gelegenheit anziehen 👍🏻

Hosen

Sonst kann ich gar nicht breitbeinig sitzen, und ich sitze fast immer breitbeinig XD

Bin außerdem relativ maskulin, an den meisten Tagen wäre es seltsam für mich, einen Rock oder ein Kleid anzuziehen.

Röcke

Ich finde Röcke/Kleider schön und gemütlich und trage sie deswegen am liebsten. Man kann sie außerdem gut kombinieren.

Hosen (Skinny Jeans) trage ich auch zwischendurch, aber die kneifen immer so.

Röcke, gern Kleider. Sieht feminin aus und für meine Figur vorteilhafter als Hosen.

Röcke

Alle werden Hosen anklicken. Alle sind schon so weit vom Rock entfernt, entwöhnt, daß sie gar nicht mehr wissen, wie man den trägt. Sie besitzen teilweise gar keinen. Man muß den Gang ändern, man muß anders sitzen, man muß hohe Schuhe haben und Strumpfhosen. Das hat man alles nicht mehr im Schrank.