Mögt ihr Frauen in langen Röcken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 35%
M: ich mag Frauen in langen Röcken 26%
W: Ich trage lieber Hosen 16%
W: Ich trage gerne lange Röcke oder Midiröcke 13%
M: ich mag Frauen lieber in Hosen 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mir persönlich gefallen Frauen mit Röcken aller Art. Röcke haben eine feminine Ausstrahlung. MIdi-Faltenröcke finde ich sehr sexy. Mit einer dazu passenden Strumpfhose kann sie ihre Beine zusätzlich in Szene setzen. Das ist dann schon ein Hingucker

W: Ich trage lieber Hosen

Finde Hosen am bequemsten und fühle mich am wohlsten.

PlsBeMyGf  24.11.2022, 18:01

Themenverfehlung

Joya33  24.11.2022, 18:31
@PlsBeMyGf

Sie fragt ja Männer und ich bin Weiblich, da kann ich ja wohl schreiben was ich anziehe...

M: ich mag Frauen in langen Röcken

Ich finde das schick, elegant, und in den meisten Fällen setzt es auch einen angenehmen Kontrapunkt zu diesem teils hysterischen "Sexy"-Streben.

Anderes

Heyy,

ich trage beides gerne. Aber am liebsten immer noch Hosen oder Kleider.