Sind euch Mädchen die Jogginghose tragen unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht unsympathisch 81%
Unsympathisch 19%

18 Antworten

Nicht unsympathisch

Kommt auf die Umgebung an. Wird die Jogginghose in der öffentlichkeit (Stadt) getragen finde ich es nicht so gut. Hier wünsche ich mir ordentliche Bekleidung auch nicht zu Freizügig. Wenn man es lässiger möchte gehen ja Hosen mit Löchern oder so solange man nicht gerade in einem mega schicken Restaurant essen geht.

Zuhause, beim Sport oder bei Freunden ist es aber absolut in Ordnung und ich finde sogar dieser lässige Look irgendwie sexy

Nicht unsympathisch

Es kommt immer noch darauf an, was in der Kleidung steckt.

Ich finde es aber merkwürdig, wie manche Leute auf die Straße gehen und ich würde nicht unbedingt von einer interessanten Person ausgehen.

Nicht unsympathisch

Im Gegenteil^^ ich finde die Kombi mit Jogginghose und schönem Langarmshirt in vielen Fällen sogar irgendwie attraktiv -----> was nicht heißt, dass ich auf Frauen im Jogging stehe ;-). Es kommt einzig drauf an, wo die Jogginghose getragen wird - sie passt nämlich nicht zu jedem Anlass. Allerdings ist die Jogginghose seit HomeOffice und Lockdown nicht mehr ganz so verrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

Figurbetont und in dunklen Farbtönen also nicht unbedingt als "Klischee-Jogginghose" erkennbar ist sie durchaus in Ordnung. Wenn man sie dann evtl. noch zu einem schlichten Shirt oder einer Bluse trägt sowieso. Vor geraumer Zeit traf ich sogar mal bei einem Orgelkonzert in der Kirche (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht wie gesagt gar mal so schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat. Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, aber ich persönlich würde es nicht machen.

Trotzdem gibt es wie gesagt einfach auch Bereiche, wo die Jogginghose nicht passt - aber andererseits hat's andere nichts anzugehen. Wer so nicht rumlaufen will, der muss es ja nicht tun :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsympathisch

Meiner Meinung nach. Aber auch Jungs.
Es sieht zuuu gemütlich aus, wenn man mit Jogginghose in der Schule und auf dem Weg zum Bus trägt. (Bsp.)

Zuhause finde ich das nicht schlimm, aber in der Öffentlichkeit finde ich es nicht sooo gut. Auch wenn jeder tragen kann was er will. Nur meine Meinung.

Nicht unsympathisch

Nein, mir macht das Aussehen nichts aus, solange das Verhalten stimmt. Da kann sie Jogginghose tragen, es interessiert mich nicht. Was zählt ist das Verhalten, nicht das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung