Würdet ihr zum Hausarzt mit Jogginghose gehen oder nicht?
59 Stimmen
28 Antworten
Hi poppedelfoppe.
Normalerweise gehe ich mit einer Jogginghose nicht raus.
Wenn ich nur zum Arzt müsste, könnte es aus ganz unterschiedlichen Gründen passieren, dass ich in einer Jogginghose dorthin gehe.
ich gehe nie mit Jogginghose aus dem Haus egal wie schlecht es mir psychisch oder körperlich geht
wenn ich zuhause einen schweren Unfall erleiden würde und der Notarzt gerufen werden muss, dann müsste ich es ertragen, dass ich in Jogginghose mitgenommen werde, würde mich aber unwohl dabei fühlen
Normalerweise würde ich (m, 32) es nicht machen.. aber andererseits kann es speziell wenn man erkrankt ist und zum Hausarzt muss durchaus Situationen geben, wo man in keine andere Hose reinkommt nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel" - und dann sehen die anderen um einen rum ja, dass man nicht aus Faulheit oder Bequemlichkeit oder aus Jux und Dollerei im Jogging unterwegs ist. Und so habe ich das in meiner "Gipsfußzeit" eventuell mal gemacht - wobei ich auch da eigentlich mit der Chino aus dem Haus ging - bin mir aber nicht mehr sicher.
Hallo,
Ich laufe draußen nie in Jogginghose rum. Außer ich bringe den Müll runter haha. Ich trage höchstens mal eine Leggins, aber auch nicht so eine mega dünne und durchsichtige.
Wenn man nur aus Faulheit keine normale Hose anzieht, ist es aber was anderes, als wenn man aufgrund von Krankheit nicht anders kann. Es kommt also drauf an.
LG!
wenn sie sauber ist, warum nicht?
immerhin muss man, je nach dem was der Arzt vor hat, so wie so die hosen runter lassen.
Wenn ich so an den 12jährigen im deutlich riechenden und aussehdenen Jogginganzug denke, der mich eine dreckige Schlumpe genannt hat... da kann ich dann verstehen, dass jogginghosen einen gewissen Ruf weg haben