Würdet ihr mit Jogginghose raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

9 Antworten

Ja

Kann man aus meiner Sicht machen, den meisten wird es sowieso nicht auffallen bzw. sie sehen es und gehen einfach weiter ------> den meisten Menschen sind die Outfits anderer total egal. Solange die Sachen sauber sind, sehe ich (m, 33) da ehrlich gesagt keinen Einwand - eine dunkle, saubere Jogginghose ist aus meiner Sicht besser als eine stark ausgewaschene, zerlöcherte oder zerrissene Jeans. Nur zu offiziellen Anlässen würde ich echt nicht mit Jogginghose gehen, auf die Arbeit und in die Kirche auch nicht, das hat irgendwie auch was mit "Anstand" zu tun.. ansonsten sehe ich da kein Problem.

Ich bin selber schon mit Jogginghose und Langarmshirt aus dem Haus gegangen nicht nur in meiner "Gipsfußzeit", wo die Jogginghose durch den Gips begründet wurde - und seit Corona und HomeOffice hat sich das Blatt sowieso gewendet. Wenn ich mit Jogginghose unterwegs war, hat es niemanden interessiert, nur der Gipsfuß fiel manchem auf.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

auf jeden fall, mache ich auch sehr viel.

Ja

Warum nicht? Mache ich auch häufiger. Niemand stört sich meiner Erfahrung nach daran.

Nein

Echt nicht mein Ding,in der Wohnung OK.

Ja

Warum nicht ? Ich war heute sogar mit Jogginghose im Einkaufspark im Cafe !

Ich denke nicht das irgend eine Fremde Person das Juckt was ich anhabe !

Ich finde sogar gut das es so leute wie micht gibt ! Gibt genug Modepüppchen die sich nur noch mit Frisch gebleichten Zähnen und Schminke aus der Pudersose aus dem Haus trauen !

Gut das es Menschen gibt die nicht den ganzen Istagramm und Tik Tok Beauty Wahnsinn mitmachen !