Tights oder Jogginghose zum Laufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sporttights/leggings 89%
Jogginghose 11%

6 Antworten

Sporttights/leggings

Ich trage im Winter zu 75 % eine winddichte und warme Leggings, die auch bei minus 20 Grad noch warm hält und beim Langklaufen eine Langlaufhose, die nicht zu warm gibt aber einen Windspiel vorne hat, was etwa den 25 restlichen % nahe kommt. Andere Hosen trage ich überhaupt nur sehr selten wenn ich in eine Stadt gehe wo Winter weit weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sporttights/leggings

Auf jeden Fall eine Tight/Leggin - die sind speziell für sportlich Aktivitäten konzipiert, bequem, Atmungsaktiv und modisch, beim Laufen, Yoga, Walken, Wandern und Joggen ein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
Sporttights/leggings

ich find leggings schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sporttights/leggings

Die Tight ist die bequeme Hose und zum laufen wesentlich besser. Zudem sieht die Tight auch deutlcih besser aus.

Sporttights/leggings

Die Hosen sind optimal zum laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung