Jungs in enger Laufhose Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Sieht gut aus 60%
Zum Sport geht es noch 13%
Hässlich 10%
Sieht zu weiblich aus 7%
Geht so 6%
Kann man jederzeit tragen 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Passt doch gut. Für Sport und Freizeit ist das doch optimal.

Sieht gut aus

Immer rein in das enge tolle Zeug. Leggings beste Erfindung bei Bekleidung, auch für Männer.

Sieht gut aus

Sieht super gut aus!🤩

Für Sport gibt es keine bequemeren Hosen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Gibt zum Sport und auch zum Chillen nichts bessers als Tights. Finde auch, dass sich mehr Männer trauen sollten, so was anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

Kannst es auf jede fall tragen, nicht nur zum sport sondern auch in der Freizeit, trau dich einfach. Finde so oder so leggings können von allen getragen werden. Trage selber leggings auch sehr gerne in der Öffentlichkeit(siehe bild)

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Jungs, Kleidung)
Regensburger200  26.06.2023, 22:47

Sitzt perfekt und schaut auch richtig gut aus.