Wie komme ich als Junge an eine Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Leggings heimlich selber kaufen. 91%
Eltern bescheid sagen damit sie die Leggings kaufen/bestellen. 9%

22 Antworten

Leggings heimlich selber kaufen.

Du kannst dir eine auf amazon bestellen und sie in einen hermes paketshop liefern lassen bezahlen tust du einfach mit amazon geschenkkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derreale722  13.08.2019, 23:54

Geniale Idee nur wenn man keinen Amazon acc haben darf ?

Ichhab9090o0  22.08.2019, 18:43
@Derreale722

Ich bin 15 darf es auch nicht, du kannst es einfach machen brauchst keinen ausweiss

Eltern bescheid sagen damit sie die Leggings kaufen/bestellen.

Was ist denn dabei, einfach zu fragen, ob du eine bekommst? Als Sporttight ist es seit Jahren gängige Sportkleidung für Jungs/Männer und auch in der Freizeit ist mittlerweile da nichts mehr dabei. Es gibt für Mädels allerdings eine viel größere Auswahl. Es gibt da neutral gehaltene Hosen, also ohne Glitzereffekte, Muster, Ornamente und typischen Schnitten für Mädels, die du auch als Junge bedenkenlos tragen kannst. Eine schwarze Leggings ist eigentlich am Anfang ideal, weil du die auch mal zum Sport anziehen kannst. Das Wichtigste ist, dass sie wirklich gut sitzt und längenmäßig auch passt.

Geh einfach in den Laden geh in die Männer Abteilung guck ob sie dort tights(Leggings haben) geh sie anprobieren falls nötig, dann gehst du zur Kasse kaufst sie und hast danach Spaß.

Jetzt mal ehrlich was ist daran denn schlimm einfach zur Kasse gehen, und wenn der Verkäufer irgendetwas fragen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dann lügst du ihn entweder an, oder sagst ihm halt das du eine brauchst :)

Krennach  17.03.2019, 12:37

Einfach kaufen und tragen. Ein tolles Gefühl.....

Leggings heimlich selber kaufen.

Bestell sie Dir bei Amazon

Leggings heimlich selber kaufen.

ich mußte die Klamotten meiner beiden Schwestern auftragen,da waren auch Leggins und Strumpfhosen dabei,leider nicht immer in Jungs farben

SarahConner01  24.01.2020, 18:13

Musste ich auch bzw. Muss ich immer noch bzw. Will ich immer noch manche Sachen leggings usw. sind Hald gefühlt das bequemste auf der Welt und ich reise immer mit einer leggings und top auch wenn mich dann Leute komisch anschauen aber wir leben in Deutschland man darf tragen was man will. Es ist nicht so das ich früher die Klamotten meiner Schwester tragen musste weil wir uns einfach keine Leisten konnten sondern, ich habe eine ältere Schwester und wie es normal ist gibt man es dann weiter. Ich bekomme immer noch Sachen neu wie alt von meiner Schwester und von meinem Cousin. Es ist üblich wenn meine Schwester aus der Dusche kommt und sie kein t Shirt an hat und ich das wir uns im bh über den Weg laufen. Ich habe auch als ich noch klein war Unterwäsche von ihr bekommen (immer noch). Und nur zur Info ich bin ein Junge und das ist kein Fetisch oder sonst was. Ich habe zwei schränke einen für Mädchen Sachen und einen für jungs Sachen.

SarahConner01  24.01.2020, 18:20
@SarahConner01

Und noch dazu ich trage die leggings nicht wie jeder andere junge/Mann sondern bei mir sieht man in der Hose nicht ob ich ein Mädchen oder junge bin. Es sieht aus wie ein Mädchen also keine Beule usw.