Leggings als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich hätte kein Problem damit 74%
Das ist ein NO-GO! 26%
Yurome  25.10.2021, 02:24

Bist du jetzt Homophob oder nicht?

irgendwie schreibst du hier die größte hetzte gegen homosexuelle aber auch irgendwie manchmal daa Gegenteil... ich bin verwirrt :/

nikol301aki
Fragesteller

bin 100% pro lgbtq wieso fragst du?

22 Antworten

Ich hätte kein Problem damit

Also ich trage oft Leggings zum Sport oder auch in der Freizeit, meisten ohne was darunter oder dann eventuell einen String. Manchmal sieht man manche Blicke die einfach mal in die Mitte gehen, da eben als Mann doch etwas mehr abgezeichnet wird wie bei einer Frau, mich stört es nicht auch wenn man mehr zu sehn ist, ab und an gibt es komische Kommentare, aber meistens gibt es dann eine Antwort, soll man ohne was rumlaufen? Antwort ist dann meisten ne das sollte man net machen :-).

Klamotten haben außerdem nicht mit dem Sexuellen Hingabe zutun bin auch Hetro auch wenn ich mit Leggings rumlaufe.

Ich hätte kein Problem damit

Hallo nikol301aki,

die Leggings haben in der Mode-Domain der Männer noch nicht so recht ihren Platz gefunden. Zumal ist beobachbar, dass mit dem Stil Männer diskreditiert werden.

Doch gibt es schon seit längerem Leggings für den Mann: eher unter langer Unterhose bekannt. Ein Hersteller für Dessous für Männer spricht bereits von Leggings.

Die Leggings sind heute feiner im Material, tragen sich auch näher an der Haut. Damit sind sie nicht nur bei den Frauen bereits dessus (oben getragen), sondern können es auch für Männer sein.

Da noch modisch avantgardistisch, gerne mit Shorts kombiniert, immer als Home Wear, sieht man sie immer öfters.

Es besticht der sehr bequeme Tragekomfort im Vergleich zu Jeans - und es gibt ja auch Jeggings.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich hätte kein Problem damit

Trage swlber Leggings im sport (Camo, graue, weisse, blaue ect.), klar man wird schräg angeschaut am anfang, aber schau mal wer dich komisch anschaut, in meinem Gym sind es die Lauchs und die aus dem Albanischen Bereich.

Selber bin ich sehr definiert mit 90kg. Also meine Beine muss ich nicht verstecken, und trage auch keine shorts darüber, und ja man sieht such mein sch.... also den Abdruck, hat sich noch nie jemand beschwert, nur weil ich ein Mann bin. Bei manchen Frauen sieht man die Geschlechtsteile noch extremer als hätten sie garkeine an :)

Oftmals sind Menschen die einen runtermachen, selber die wo nix hin bekommen, und sich so gehör verschwaffen wollen.

Man sieht sogar wie die Frauen immer schauen, also immer wieder rüberblicken und der Gesichtsausdruck sagt dann alles, denke einige finden das selber auch spannend.

Trag sie einfach, ich habe selber auch Leggings an aus Spass, bei Frauenversionen ist einfach der hohe Bauchbereich ein Problem, hier schaue ich das es solche sind ohne hohe Hüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  04.10.2022, 18:51

Trägst du deine Leggings ganz normal aus dem Damenbereich?

Ich hätte kein Problem damit

Wer denkt, das man schwul ist nur weil man eine Leggins trägt is in Wahrheit noch ein kleines Kind das keine Reife kennt/ hat.

Das sind nicht nur irgendwelche Wörter, sondern einfach Fakten.

Trag das was du möchtest, und was DIR gefällt.

nikol301aki
Fragesteller

Das stimmt! Und auch wenn man schwul ist, ist es was gutes und nichts negatives wie die meisten es uns versuchen einzureden!