Kann ich Leggings in größeren Städten tragen?

13 Antworten

Die meisten werden dich vermutlich komisch anschauen, aber da du dich darin wohl fühlst, kannst du die komischen Gesichter getrost ignorieren.

Ja natürlich. Habe schon oft welche gesehen . Und wenn du noch ein längeres shirt anziehst ,dann ist das voll ok

Wo hast du die denn gesehen? 

0

in Berlin , auch in den anderen Großstädten. Hamburg ,Köln... sah garnichts so schlecht aus 👍

1

Ich trage auch seit 4 Jahren Sport leggings zum sport oder Fitnessstudio. Mittlerweile auch im Alltag und auf Arbeit. Stört keinen und das tragen ist super

0

Mach was willst du willst.
Aber du wirst abgeschaut aber damit musst du leben wenn du das magst solltest du dich nicht drum kümmern

Wenn Dir es Dich nicht stört, dass Du die Passanten nicht so sehr anmachst sondern eher zu einem belustigten Grinsen veranlasst. Just do it!

In Berlin- Spandau habe ich schon 150-200 Kilo DAMEN gesehen die mit Bauchfreien durchsichtigem Netzoberteil und Hotpants im Sommer durch die Straßen schlendern. Das ist Tatsache.  Ich glaube um neben solchen Auffälligkeiten aufzufallen musst du noch einiges drauflegen.

Was möchtest Du wissen?