An alle Jungs, wie findet ihr Leggings bei Mädchen?

7 Antworten

Hallo ;)

Ich (m, 28) finde es als ganz okay, es kommt auch auf die Statur an und auf die Person an und für sich ob es zu ihrem "Style" passt sowie auf den Anlass, an dem es getragen wird. Generell aber kann es cool aussehen, eine ehemalige Mitschülerin aus der Berufsschule trug fast immer Leggings und dazu ein langes Shirt/eine lange Bluse ... sah super aus, stand ihr auch gut!

Als meine Exfreundin vor ca. zwei oder drei Jahren so einen Gipsstiefel hatte wegen einem Mittelfußbruch, trug sie hauptsächlich Leggings & diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ sah auch ganz gut aus! Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;) 

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

das kommt auf die Figur der Trägerin an, und darüber hinaus auch, wann/wo sie getragen wird, und welche Art die Leggins ist. Manche Damen sollten lieber keine tragen, manche Leggins ist völlig ok für daheim, aber nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Und nicht zu jeder Gelegenheit ist "Leggins" eine gute Idee - manchmal gibt's echt besser geeignete Kleidungsstücke. 

Ein Thema über das ich mich schon öfters unterhalten habe ..

Für mich hat das oft eher den Eindruck, als hätte jemand vergessen, sich seine Hose anzuziehen und geht in einer langen Unterhose raus.

Meine Meinung - bin aber auch kein Mädchen und, und auch nicht mehr der Jüngste.

Aber wer sich darin gefällt, sollte es tun.

Jungs in engen Leggings oder Radlerhosen ! Wie findet ihr diese neu Mode?

Enge Radhose oder Leggings unter einer short wie findet ihr Jungs das ?? Ich finde es sexy auch mit den Doc Martens Boots....

...zur Frage

Leggings zu nackt?

Findet ihr dass Leggings (z.B diese Adidas Leggings in schwarz oder so) zu nackt sind bzw stehen Jungs eher auf Jeans oder Leggings?

...zur Frage

Hey, wenn ich Leggings trage, sieht man immer meine Unterwäsche, kann mir wer Tipps geben?

Ich trage sehr gerne Leggings, jedoch sieht man meine Unterwäsche ein wenig durch und ich möchte das gerne vermeiden.

...zur Frage

Findet ihr meinen Körper in Leggings zu dick?

Hey, das geht an die Jungs, findet ihr meinen Körper in Leggings eher dick oder sexy? :D

...zur Frage

Findet ihr, dass man Crop Tops mit Leggings tragen kann?

ich trage immer diese leggings die man bis zum bauch nach oben ziehen kann das heisst so ahnlich wie eine high waist jeans nur eben das es eine leggings ist .. kann man das mit einem crop top tragen? oder findet ihr das leggings nur mit langen tshirts und pullovern passen? :) wie kombiniert ihr sie?

...zur Frage

Leggings als junge tragen - habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Hey Leute ich hab ein Problem ich habe mir Leggings gekauft und trage sie nur zuhause aber ich würde sie auch gerne Draußen tragen. Wenn ich Mädchen in Leggings sehe denke ich immer ich würde auch so gerne in Leggings raus gehen und einfach so akzeptiert werden aber ich Trau mich nicht weil ich weis nicht wie die anderen reagieren werden habt ihr eine Idee was ich tun Kann ?? Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?