Enge Hosen als Mann??

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht sexy aus, weiter so! 30%
Ist halbwegs o.k. 30%
Sieht schrecklich unmännlich aus 30%
In deinem Alter - soinnst du?! 10%

5 Antworten

Sieht sexy aus, weiter so!

Mach dir keinen Kopf, du kannst diese schöne Jeans sehr gut tragen und die gucken nur, weil es vielleicht ungewöhnlich ist. Aber das ist doch total egal. Ich trage auch skinny Jeans auf der Arbeit und das ist schon ganz normal.

traumhansel
Fragesteller

Danke dir :-)

Einfach anziehen und die anderen schwätzen lassen.

Mit über 50 bis du nicht zu alt dafür. Ich bin noch älter und trage sogar so enge Sporthosen. Leggings

traumhansel
Fragesteller

Danke Dir!

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, machst du doch alles richtig.

Warum lässt du andere entscheiden ob du dich wohlfühlen darfst? Solange du niemandem schadest, geht es keinen an, was du für Kleidung trägst.

Sieht sexy aus, weiter so!

Du siehst doch sehr gut aus in Skinny Jeans, trage sie weiter und lass dich nicht beirren.

traumhansel
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Sieht sexy aus, weiter so!

Du den richtigen Körper dafür hast.

traumhansel
Fragesteller

Danke :-)