Ist es normal, dass sich bei Skinny Jeans der Intimbereich abzeichnet?

Walter159  27.03.2023, 09:51

Was bist Du, ein Mann?

Gara1453
Fragesteller

Ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei engen oder hautengen Hosen nicht ganz zu vermeiden, das sich was abzeichnet. Kommt auch drauf an wie eng man es mag.

Ich trag z.B. sehr hautenge Spray on Skinnys und da ist das auch so. Trage oben T Shirts, Pullover oder Jacken lang genug drüber damit der Schrittbereich etwas verdeckt ist. Es sei denn es gefällt Dir das man die abzeichnung sehen kann.

Ja, leider ist das normal.

Bei Männern allerdings etwas mehr, als bei Frauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann bei engen Hosen passieren. Mein Tipp: einfach nicht zu hoch ziehen ein paar Zentimeter tiefer und man sieht nichts. 👍🏼

Das ist durchaus gewollt wenn man enge Skinnies trägt. Je schöner es sich abzeichnet desto heisser ist es eben.