Kann ich mit einer Jogginghose in die Bank und mir am Schalter Geld abholen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja warum nicht!! 79%
Nein Zieh dir was vernünftiges an!! 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja warum nicht!!

Mache ich auch manchmal. Zieh das an worauf du Bock hast !:) Und nur weil man mal eine Jogginghose anhat heißt es ja nicht gleich das man nur sowas trägt usw..

ja warum nicht!!

Ich kann dir als ehemaliger Bankmitarbeiter sagen, dass ich mich nicht 1% auf die Kleidung des Kunden konzentriert habe (ausser es war eine gutaussehende Frau), das ist einem völlig egal. Man ist schon froh, wenn der Kunde halbwegs gepflegt ist und keinen Mundgeruch hat..

Ja natürlich, es gibt keinerlei Bekleidungsvorschriften für die Bank.

ja warum nicht!!

Der Kunde bist schließlich du. Eher würde man vielleicht bei freiem Oberkörper und Badehose was sagen.

ja warum nicht!!

besser MIT einer Jogginghose, als OHNE :-)