Wieso sind Jogginghose ,,asozial”?
In unserer Gesellschaft werden Jogginghosen ja eher als schlecht bzw. sogar asozial angesehen aber ich frage mich warum. Es ist doch nur eine ganz normale Hose und wenn man sie ordentlich stylet sieht sie meiner Meinung nach nicht einmal schlecht aus.
5 Antworten
Weil die Gesellschaft asozial ist und irgend was braucht das schuldig ist selbst wenn es grundlos ist. Jogginghosen sind cool der ruf des asozial sein ist ungerechtfertigt.
Jogginghosen werden zum Teil komisch kombiniert. Auch gibt es Personen, die sie sehr weit unten tragen, was dazu führt, sie komisch oder auffallend aussehen zu lassen.
Das war vor 20 Jahren so. Heute nicht mehr.
Das liegt daran, dass Jogginghosen eigentlich entweder Sportkleidung oder Hauskleidung sind, weil sie sehr locker sind. Außerdem werden Jogginghosen oft von bestimmten Menschen - asozialen Menschen getragen, aka Talahons, was das Image der Jogginghose nochmal verstärkt.
Du meinst Baggy Jeans? Das kommt drauf an, welche Jogginghosen man trägt.
Was andere sagen oder meinen ...geht mir eh mal so richtig am Arsch vorbei weißt du. Wenn ich Bock auf eine geile Jogginghose habe, dann ziehe ich eine an und wem es nicht gefällt soll gefälligst den anderen Weg schauen ...so einfach ! Ich habe da keine Probleme mit.
Gruß 😜😁
Wenn ich mir die aktuelle Jeansmode anschaue, dann bin ich mir sicher, dass viele Jogginghosen enger anliegen als eben diese Jeanshosen.