Meine Sparkassenkarte geht in einer andere Stadt nicht und kann kein Geld abholen. Egal ob Automat oder Schalter hatte schon in meiner Stadt angerufen. Was tun?

2 Antworten

Ist es denn vielleicht keine EC-Karte, sondern "nur" eine Kundenkarte? Die Sparkassen werben zwar damit, dass sie überall seien aber in Wirklichkeit sind die alle getrennt von einander und man ist nicht bei der Sparkasse sondern bei der Sparkasse xy oder bei der Sparkasse z.

Mit einer EC Karte bekommt man trotzdem überall Geld. Offenbar hast Du aber keine.

Wie war denn die Auskunft bei Deinem Telefonat?

Wassereis0
Fragesteller

Ja sie meinte ich habe ein karten model was nur in meiner stadt funktioniert und das ich vor ort kommen sollte wenn ich was ändern möchte. Aber wie soll ich zurück wenn ich nicht an mein Geld komme?

Berlinfee15  02.07.2015, 15:46
@Wassereis0

Vielleicht solltest Du jetzt dort zu einer Sparkasse gehen um den "Fall" klären zu lassen!? Bist Du denn nur vorübergehend abwesend?