Ab wie viel uhr kann man bei der sparkasse geld abholen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erkundige dich bei deiner Bank, denn einige sind dazu übergegangen, nachts die Eingangsbereiche zu den Geldautomaten zu schließen, aber mit deiner Karte müsstest du auch die Tür öffnen können. Ich bin Kundin einer Sparkasse und habe bisher vor und nach Mitternacht, aber auch schon morgens zwischen 6 und 8 Uhr Geld am Automaten gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Automaten kann man jederzeit. Die Türen sind bloß verschlossen, sodass du sie mit deiner Karte öffnen musst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die automaten sind dazu die diese 24h an 7tagen die woche zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Automaten kannst du Jederzeit benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 24 std Geld abheben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die automaten der Sparkassse bieten ein 24h service

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?